Mobile Stamp - the Pocket Stamp of STAMPEX. The smallest diving stamp fits into every diving logbook Embossing presses and blind stamps are for embossings on forms, logbooks, certificates, brevets, photos, business cards, or transparencies. STAMPEX self-inking stamps simply best-seller! Dive stamp with integrated stamp pad, the Trodat Printy. Trodat PRO, professional scuba dive stamp for every diving base, diving school, and company STAMPEX makes exclusive versions with motif insertion and sleeves engraving. The popular logbook stamp of the instructors

Google™ reviews

5,0 290 Rezensionen
  • A. G. 16.01.2023

    Very professional, very friendly, and beady-eye to details. The package arrived unexpectedly fast and with a sweet surprise inside. Thank you for your good job.

  • C. D. 13.01.2023

    J'ai commandé un tampon personnalisé le 07/01 et je l'ai reçu le 13/01, moins d'une semaine donc. Prix compétitifs, mail reçu avant paiement de la commande pour confirmer le visuel, suivi par mail sérieux et réactif jusqu'à la réception du colis, produit conforme, bref tout a été impeccable. Si j'ai besoin d'un nouveau tampon dans le futur je reviendrai chez eux.

  • C. G. 12.01.2023

    Personne très gentille, à l écoute, et très réactif!! Disponible et donne des bons conseils.

  • j. s. 11.01.2023

    Wie immer Top Service, Samstag bestellt und Mittwoch geliefert und das ins Ausland einfachsuper! Auch die Mails werden sofort beantwortet einfach top. Ich empfehle euch immer gerne weiter! (Translated by Google) As always, top service, ordered on Saturday and delivered on Wednesday, and abroad it's just super! The emails are answered immediately, just great. I always recommend you continue!

  • I. A. 28.12.2022

    Sehr kompetenter und unschlagbarer Service! Vielen Dank! (Translated by Google) Very competent and unbeatable service! Thanks very much!

Stampex Scuba Dive Stamps > Imprint > Terms and Conditions

Terms and Conditions

1. Scope of application
All sales and deliveries are subject to the following terms and conditions. The purchase conditions of the buyer are not binding for us. Oral agreements have no validity.

2. Purchase Conditions
The company STAMPEX delivers according to its current price list and shipping conditions. The minimum amount for orders is EUR 19.00. The buyer incurs no additional fees for products that we subsequently ship.

3. Payment Terms
(1) The delivered goods remain our property until payment in full.
(2) We can only accept the terms of payment offered within the framework of the order.

4. Shipment and Transfer of Risk
The shipment is effected at the risk of the company STAMPEX. The recipient must report shipment damages immediately. The recipient is required to inspect the products immediately upon receipt for completeness, correct wording on the stamps, and/or possibly recognizable damages.
We will to invoice an extra charge for address verification for packages within Germany, in cases in which the recipient can not be identified. Nevertheless, a return fee of 5,00 € will be charged in the case of a return shipment

5. Returns, Exchanges, and Notice of Defects
Errors are annoying but human. Of course, we replace incorrect or defective products. We can process defect notices only after prior consultation. If it is our fault, we will send a new stamp plate as soon as possible. Therefore, please do not send us back the stamp.

6. Right of revocation

Right of revocation

Right of revocation

You have the right to revoke this contract within fourteen days without giving any reason. The period of revocation is fourteen days from the date on which you, or a third party designated by you as an agent who is however not the carrier, has taken possession of the goods.

In order to exercise your right of revocation, you are required to notify us with regard to your decision to revoke this contract addressed to (STAMPEX e.K., Liebermannweg 5, 33803 Steinhagen / Germany, Tel.: +49 5204 - 880 240, E-Mail: info@stampex.eu Internet: www.stampex.eu) by way of a clear statement (e.g. a consigned by post mail or e-mail). You can for this purpose use the attached sample revocation form, however, this is not mandatory.

In order to observe the revocation period it is sufficient for you to send the notification with regard to the exercise of the right of revocation prior to the expiry of the revocation period.

Consequences of the revocation 

In the event that you have revoked this contract, we are required to immediately repay to you at the latest within fourteen days from the date on which the notification on the revocation of this contract is received by us, all the payments that we have received from you, including shipment costs (with the exception of the additional costs arising from the fact that you have chosen a type of shipment other than the inexpensive type of standard delivery offered by us). In the case of this repayment, we use the same method of payment that you used for the initial transaction, unless you explicitly agreed otherwise; in any case you will be charged fees for this repayment. We may withhold the reimbursement until we have received the goods back or until you have demonstrated that you have returned the goods, whichever is effected earliest.

You are required to promptly return or hand over the goods to us, in any event not later than fourteen days from the date on which you notify us of the revocation of this contract. The period is deemed as observed, in the event that you send back the goods before the expiry of the specified period of fourteen days. You directly bear the costs for the return shipment of the goods. You only have to bear the costs for any diminished value of the goods, if the deterioration in value is attributed to an inspection of the nature, characteristics and functioning of the goods for the purpose of ascertaining a not necessary handling of the goods on your part.

The right of revocation does not apply to the following contracts: contracts for the supply of goods which are not prefabricated and for their production in the event of an individualized selection or in the event that the decision of the consumer is decisive or in the event that a selection is clearly tailored to the personal needs of the consumer.

End of the revocation instruction

7. Damages and Liability
Claims for damage compensation for whatever legal reason are excluded, except for intentional or grossly negligent conduct or action.

8. Performance and Jurisdiction
The place of performance and jurisdiction is Guetersloh, Germany.

9. Data protection
In the case of all orders, we use the globally recognized SSL protocol for encrypting the data transfer. Your data is treated confidentially and only stored for our own economic purposes and further processing (post and parcel service), without further transfer to third parties.

10. The delivered products remain property of STAMPEX until the complete payment of the purchase price.

11. Warrant service
Legal warranty rights exist with regard to all the goods from our shop.

12. Warranty
Stampex grants a quality warranty of 5 years on all laser engraved rubber text plates.

12. The possible invalidity of individual provisions above shall not affect the validity of the remaining provisions.

Updated: 12 January 2023.

Shopping cart
+ + + Special Offers + + +
+ + + Special Offers + + +
Printy 4630
Printy 4630 - 42,90 €
Mobile Stamp SQ24
Mobile Stamp SQ24 - 29,90 €
Stamping Pens
Stamping Pens
Mobile Stamp S20
Mobile Stamp S20 - 29,90 €
Wooden Stamps
Wooden Stamps
Ink Pads / Refill Colors
Ink Pads / Refill Colors
Logbook / Logbook Bag
Logbook / Logbook Bag
Gifts / Gift Certificates
Gifts / Gift Certificates

customer information

Delivery

DHL

Facebook

Share Stampex on Facebook

Feedback

Your opinion is important to us. Please let us know how we can become even better.

Feedback of our customers

Contact

Hotline: +49 (0) 5204 880240
E-Mail: contact@stampex.eu
Contact form
back

Taucherstempel als Mobil Stamp - der beliebte Taschenstempel für das Logbuch der Taucher in verschiedenen Größen Unsere hochwertigen mobilen Prägepressen für Prägungen in Papier auf Fotos als dreidimensionaler Prägestempel Stempelautomaten für Taucher, der Bestseller unter den Taucherstempeln am Markt. Stampex Trodat Printy Logbuchstempel aus geschliffenem Edelstahl, der langlebige Stempel für Tauchbasen Stempelkugelschreiber als Tauchstempel sind mit Motiv und Namensgravur erhältlich

Google™ Rezensionen

5,0 103 Rezensionen
  • T. T. 08.07.2020

    Πολύ γρήγορη και φιλική εξυπηρέτηση! Η σφραγίδα ήρθε μέσα σε λίγες ημέρες και είναι ακριβώς όπως την είχα παραγγείλει. Συστήνω ανεπιφύλακτα τη stampex για τις επαγγελματικές σας ανάγκες.

  • F. H. 04.07.2020

    Nach dem ich mich einfach mal hin saß und zeichnete, kam diese Zeichnung raus. Darauf hin dachte ich, dass wäre ein super Stempel für das Logbuch. Also die Zeichnung zu Stampex geschickt und nachgefragt ob es ginge. Und siehe da! Super top Qualität und eins zu eins wie meine Zeichnung! Ich kann stampex echt weiter empfehlen! Von mir 5 + von 5* (Translated by Google) After I just sat down and drew, this drawing came out. Then I thought that would be a great stamp for the logbook. So the drawing was sent to Stampex and asked if it was possible. And lo and behold! Super top quality and one to one like my drawing! I can really recommend stampex! 5+ of 5 *

  • T. H. 02.07.2020

    Merci pour l'excellence de vos services. Rapidité, efficacité et produit conforme à la commande. What else ? Bonne continuation ! (Translated by Google) Thank you for the excellence of your services. Speed, efficiency and product conforms to the order. What else? Good continuation !

  • M. K. 19.06.2020

    Es hat alles wieder wunderbar geklappt. Bisher sind alle Stempel genauso geworden wie gewünscht. Erstklassige Qualität kann nur weiterempfohlen werden (Translated by Google) Everything worked fine again. So far, all stamps have turned out exactly the way they were intended. First-class quality can only be recommended

  • S. F. 16.06.2020

    Weltklasse!!! Super Unterstützung bei der Gestaltung, schnelle Lieferung und gute Qualität... was will man mehr? Der nächste Stempel wird wieder bei Stampex bestellt. Dankeschön! (Translated by Google) World class !!! Super design support, fast delivery and good quality ... what more could you want? The next stamp will be ordered from Stampex again. Thank you very much!

AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen)

1. Geltungsbereich
Verkauf und Lieferung erfolgt nur zu den nachstehenden Bedingungen. Einkaufsbedingungen des Käufers sind für uns unverbindlich. Mündliche Nebenabreden haben keine Gültigkeit.

2. Einkaufsbedingungen
Die Firma Stampex liefert lt. ihrer aktuellen Preisliste und den Versandbedingungen. Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt EUR 19,00. Für nachgelieferte Artikel entstehen dem Besteller keine zusätzlichen Gebühren.

3. Zahlungsbedingungen
(1) Die gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.
(2) Wir können nur die im Rahmen der Bestellung angebotenen Zahlungsweisen akzeptieren.

4. Versand und Gefahrenübergang
Der Versand erfolgt auf die Gefahr der Firma Stampex. Auf dem Versandweg entstandene Schäden sind unverzüglich vom Empfänger anzuzeigen. Der Abnehmer ist verpflichtet die Ware nach Erhalt unverzüglich auf Vollzähligkeit, Richtigkeit der Schreibweise auf den Stempeln und oder evtl. erkennbare Beschädigungen zu überprüfen.
Pakete innerhalb Deutschlands, bei denen der Empfänger nicht zu ermitteln war, unterziehen wir ohne Aufpreis einer Adressprüfung. Sollte es dennoch zu einer Rücksendung an uns kommen, wird dafür ein Rücksendeentgelt von 5,00€ erhoben.

5. Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen
Fehler sind ärgerlich aber menschlich! Falsche oder fehlerhafte Ware tauschen wir natürlich um. Wir können Reklamationen nur nach vorheriger Rücksprache bearbeiten! Liegt der Fehler bei uns, so senden wir schnellstmöglich eine neue Stempelplatte zu. Senden Sie uns daher bitte nicht den Stempel zurück!

6. Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (STAMPEX e.K., Liebermannweg 5, 33803 Steinhagen / Germany, Tel.: +49 5204 - 880 240 , Fax: +49 5204 - 880 250 , E-Mail: info@stampex.eu
Internet: www.stampex.eu) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Ende der Widerrufsbelehrung

7. Schadensersatz und Haftung
Schadensersatzansprüche gleich aus welchem Rechtsgrund sind ausgeschlossen, soweit nicht vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten oder Handeln vorliegt.

8. Erfüllungsort und Gerichtsstand
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Gütersloh.

9. Datenschutz
Bei Bestellungen verwenden wir das weltweit anerkannte SSL Protokoll zur Verschlüsselung der Datenübertragung. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur zu unseren eigenen wirtschaftlichen Zwecken und Weiterverarbeitung (Post und Paketdienst), ohne weitere Übermittlung an Dritte, gespeichert.

10. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum von Stampex.

11. Gewährleistung
Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

12. Garantie
Stampex gibt auf alle lasergravierten Gummitextplatten eine Qualitäts-Garantie von 5 Jahren.

13. Die evtl. Unwirksamkeit einzelner vorstehender Bestimmungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.

Stand: 13. Februar 2018

Warenkorb
+ + + Angebote + + +
+ + + Angebote + + +
Mobile Stamp S20/722_A
Mobile Stamp S20/722_A - 24,00 €
Printer R17
Printer R17 - 29,00 €
Holzstempel
Holzstempel
Printy 46025
Printy 46025 - 36,00 €
Stempelkissen / Farbe
Stempelkissen / Farbe
Logbuch / Logbuchtasche
Logbuch / Logbuchtasche
Geschenke / Gutschein
Geschenke / Gutschein

Kundeninformation

Lieferung

Der Versand erfolgt mit DHL DHL

Facebook

Teilen Stampex bei Facebook

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig. Machen Sie uns mit Ihrer Antwort jetzt noch besser!

Hier die Feedbacks unserer Kunden.

Kontakt

Hotline: +49 (0) 5204 889933
E-Mail: kontakt@stampex.eu
Kontaktformular