Mobile Stamp - the Pocket Stamp of STAMPEX. The smallest diving stamp fits into every diving logbook Embossing presses and blind stamps are for embossings on forms, logbooks, certificates, brevets, photos, business cards, or transparencies. STAMPEX self-inking stamps simply best-seller! Dive stamp with integrated stamp pad, the Trodat Printy. Trodat PRO, professional scuba dive stamp for every diving base, diving school, and company STAMPEX makes exclusive versions with motif insertion and sleeves engraving. The popular logbook stamp of the instructors

Google™ reviews

5,0 137 Rezensionen
  • A. H. 19.01.2021

    Die Kommunikation war per Telefon und Mail echt spitze. Alle Änderungsnachfragen wurden super schnell umgesetzt und das Ergebnis ist echt spitze geworden. Der Versand war auch sehr schnell. Heute bestellt, am nächsten Tag waren die Stempel im Briefkasten. Vielen Dank für den tollen Service :-)

  • p. l. 29.12.2020

    Je commande depuis une dizaine d’années et c’est toujours aussi remarquable. Qualité, efficacité et livraison rapide. Que du bonheur. (Translated by Google) I have been ordering for ten years and it is still so remarkable. Quality, efficiency and fast delivery. That happiness.

  • J. v. d. M. 23.12.2020

    Quick and friendly response. Lots of possibilities!!

  • r. 15.12.2020

    Also das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen. Auch wurde nach meiner Bestellung direkt Kontakt mit mir aufgenommen, um Verbesserungsvorschläge anzubringen. (Translated by Google) So the result exceeded my expectations. After placing my order, I was contacted directly to suggest improvements.

  • D. L. 15.12.2020

    Megageil! Sehr schnelle Reaktion, perfekter Service, konstruktive Kritik, ultra schnelle Bearbeitung und Versand. Und das Ergebnis spricht für sich. 6 von 5 Sternen. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen. Frohe Feiertage und vielen Dank für das vermutlich beste Geschenk, was dieses Jahr unterm Baum liegt. (Translated by Google) Mega awesome! Very quick response, perfect service, constructive criticism, ultra fast Processing and shipping. And the result speaks for itself. 6 out of 5 stars. I am excited and will order again. Happy Holidays and thank you for that probably best present under the tree this year.

Contact

STAMPEX in Germany
Liebermannweg 5, D-33803 Steinhagen
tel.: +49 5204 880 240
fax: +49 5204 880 250
e-mail: contact@stampex.eu

 stampex auf der boot Düsseldorf in Halle 3 B59Visit us !
STAMPEX on the boot Düsseldorf in
hall 12 H21

22.-30.01.2022
daily from 10 am to 6 pm

If you are not sure which stamp to choose or have further questions about our offers, please call or send us an e-mail.  We gladly assist you.

I consent that my provided data may be stored and processed in prder to reply to my inquiry. The data will be deleted after the proceccing of your inquiry will be completed. You may withdraw your consent at any time via email to info@stampex.eu

Detailed information about processing of personal data you find in our Privacy Policy



like stampex on Facebook

How satisfied were you with our service?

Your opinion is important to us.  Make us even better with your answer

Shopping cart
+ + + Special Offers + + +
+ + + Special Offers + + +
Mobile Stamp S20_A
Mobile Stamp S20_A - 24,00 €
Printy 4630
Printy 4630 - 40,95 €
Wooden Stamps
Wooden Stamps
Printy 44045
Printy 44045 - 44,95 €
Ink Pads / Refill Colors
Ink Pads / Refill Colors
Logbook / Logbook Bag
Logbook / Logbook Bag
Gifts / Gift Certificates
Gifts / Gift Certificates

customer information

Delivery

DHL

Facebook

Share Stampex on Facebook

Feedback

Your opinion is important to us. Please let us know how we can become even better.

Feedback of our customers

Contact

Hotline: +49 (0) 5204 880240
E-Mail: contact@stampex.eu
Contact form

Taucherstempel als Mobil Stamp - der beliebte Taschenstempel für das Logbuch der Taucher in verschiedenen Größen Unsere hochwertigen mobilen Prägepressen für Prägungen in Papier auf Fotos als dreidimensionaler Prägestempel Stempelautomaten für Taucher, der Bestseller unter den Taucherstempeln am Markt. Stampex Trodat Printy Logbuchstempel aus geschliffenem Edelstahl, der langlebige Stempel für Tauchbasen Stempelkugelschreiber als Tauchstempel sind mit Motiv und Namensgravur erhältlich

Google™ Rezensionen

5,0 52 Rezensionen
  • F. S. 20.08.2019

    Habe schon öfter hier Stempel und Zubehör bestellt. Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte absolut TOP. Es wird sehr gut informiert und geliefert wird schneller als die Tinte trocknet. Danke und weiter so.

  • E. G. 20.08.2019

    Ich bin sehr zufrieden mit eurem Beratungsservice! Leider konnte bei einem Produkt nicht die gewünschte Schriftart übernommen werden, dafür ist dem Berater sogar aufgefallen dass wir eine Stempelfarbe kaufen wollten, die gar nicht zu den Stempeln passt. Dies konnten wir dann unkompliziert per E-Mail klären sodass mich euer Service sehr überzeugt hat. Empfehle euch gerne weiter unter meinen neuen Taucherfreunden :-) Eliane

  • J. B. 08.08.2019

    (Translated by Google) Very responsive, send an email with your project and possibly several "amenities". Fast and secure delivery. Impeccable result! To recommend! (Original) Très réactif, envoie d'un mail avec votre projet et éventuellement plusieurs "aménagements ". Livraison rapide et sécurisée. Résultat impeccable ! A recommander!

  • J. W. 04.08.2019

    Super Kommunikation und hohe Zufriedenheit mit der Umsetzung individueller Änderungswünsche. Stempel entspricht der Vorstellung. PDF vorweg ideal. :) Tolle Qualität! Jederzeit wieder! (Translated by Google) Great communication and high satisfaction with the implementation of individual change requests. Stamp corresponds to the idea. PDF ideal in advance. :) Great quality! Any time!

  • S. S. 01.08.2019

    Nette, kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung und Versand. Bin rundum zufrieden. Kann ich gut und gerne empfehlen! (Translated by Google) Nice, competent advice. Fast processing and shipping. I'm completely satisfied. Can I recommend it!

Kontakt zu den Profis für Taucherstempel

stampex e.K. der Stempelprofi
Liebermannweg 5, D-33803 Steinhagen / Deutschland
Tel.: +49 (0)5204 880 240
Fax: +49 (0)5204 880 250
E-Mail: kontakt@stampex.eu

 stampex auf der boot Düsseldorf in Halle 3 B59STAMPEX
auf der boot in Düsseldorf
18.-26.01.2020 tgl. 10-18Uhr
Unser Messe-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Sollten Sie sich bei der Auswahl Ihres Tauchstempels nicht sicher sein - oder weitere Fragen zu unseren Angeboten haben beraten wir Sie gern!  Rufen Sie uns dafür bitte an +49 (0)5204-889933 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@stampex.eu widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung



like stampex on Facebook

Waren Sie mit unserem Service für Ihren Taucherstempel zufrieden?

Ihre Meinung ist uns wichtig. Machen Sie uns mit Ihrer Antwort jetzt noch besser!

Warenkorb
+ + + Angebote + + +
+ + + Angebote + + +
Motiv-Stempel
Motiv-Stempel - 9,99 €
Printy 46025
Printy 46025 - 36,00 €
Holzstempel
Holzstempel
Mobile Stamp S20/722
Mobile Stamp S20/722 - 28,00 €
Stempelkissen / Farbe
Stempelkissen / Farbe
Logbuch / Logbuchtasche
Logbuch / Logbuchtasche
Geschenke / Gutschein
Geschenke / Gutschein

Kundeninformation

Lieferung

Der Versand erfolgt mit DHL DHL

Facebook

Teilen Stampex bei Facebook

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig. Machen Sie uns mit Ihrer Antwort jetzt noch besser!

Hier die Feedbacks unserer Kunden.

Kontakt

Hotline: +49 (0) 5204 889933
E-Mail:kontakt@stampex.eu
Kontaktformular
back