Mobile Stamp - the Pocket Stamp of STAMPEX. The smallest diving stamp fits into every diving logbook Embossing presses and blind stamps are for embossings on forms, logbooks, certificates, brevets, photos, business cards, or transparencies. STAMPEX self-inking stamps simply best-seller! Dive stamp with integrated stamp pad, the Trodat Printy. Trodat PRO, professional scuba dive stamp for every diving base, diving school, and company STAMPEX makes exclusive versions with motif insertion and sleeves engraving. The popular logbook stamp of the instructors

Google™ reviews

5,0 137 Rezensionen
  • A. H. 19.01.2021

    Die Kommunikation war per Telefon und Mail echt spitze. Alle Änderungsnachfragen wurden super schnell umgesetzt und das Ergebnis ist echt spitze geworden. Der Versand war auch sehr schnell. Heute bestellt, am nächsten Tag waren die Stempel im Briefkasten. Vielen Dank für den tollen Service :-)

  • p. l. 29.12.2020

    Je commande depuis une dizaine d’années et c’est toujours aussi remarquable. Qualité, efficacité et livraison rapide. Que du bonheur. (Translated by Google) I have been ordering for ten years and it is still so remarkable. Quality, efficiency and fast delivery. That happiness.

  • J. v. d. M. 23.12.2020

    Quick and friendly response. Lots of possibilities!!

  • r. 15.12.2020

    Also das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen. Auch wurde nach meiner Bestellung direkt Kontakt mit mir aufgenommen, um Verbesserungsvorschläge anzubringen. (Translated by Google) So the result exceeded my expectations. After placing my order, I was contacted directly to suggest improvements.

  • D. L. 15.12.2020

    Megageil! Sehr schnelle Reaktion, perfekter Service, konstruktive Kritik, ultra schnelle Bearbeitung und Versand. Und das Ergebnis spricht für sich. 6 von 5 Sternen. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen. Frohe Feiertage und vielen Dank für das vermutlich beste Geschenk, was dieses Jahr unterm Baum liegt. (Translated by Google) Mega awesome! Very quick response, perfect service, constructive criticism, ultra fast Processing and shipping. And the result speaks for itself. 6 out of 5 stars. I am excited and will order again. Happy Holidays and thank you for that probably best present under the tree this year.

About Us - Stampex Scuba Dive Log Book Stamps

Mike & Yves

2021 is the twenty-eight for the stamp professional STAMPEX. It all began with our dive training in 1993.  After we had earned our diving licenses, we hardly got out of the water anymore.  We had many beautiful dives in our logbooks, but they were missing entertaining stamps.  Our search was cumbersome and expensive, and the results were longs waits and poor stamp quality.  Therefore, we needed something new because the traditional methods of stamp production did not meet the high demands of STAMPEX.  We wanted small and also very clean scuba dive stamps in our logbooks.

STAMPEX team on the "boot" fair

Until the end of 1997, we still traditionally produced our dive stamps on a vulcanizing press.  However, there were problems regarding the stamp size and visibility of stamp details.  Many customers wanted very small stamps that could fit into their logbooks and still made clean prints.  Finally, the wait was over.  Our new laser engraver arrived.

STAMPEX Laser Technology

In January 1998, a new era in stamp production began at STAMPEX, the stamp professional.  As the first motif-stamp producer in Europe, we started making all stamp plates on an ultra-modern laser engraver.  Their quality was unsurpassed and a class of their own.  It was clearly visible.

We are very proud of our stamps, which are among the best in our industry.  Numerous recommendations and well-known clients speak for us.  You can find a recent selection in our references.

You can meet us every year in the diving hall of the "boot" fair in Duesseldorf, Germany.  At STAMPEX, the future has long begun and is full of beautiful, new stamp designs.

We wish you happy stamping and always "good air!"
Your STAMPEX team, the stamp professionals in Steinhagen in the Teutoburg Forest."

Shopping cart
+ + + Special Offers + + +
+ + + Special Offers + + +
Mobile Stamp S20_A
Mobile Stamp S20_A - 24,00 €
Printy 4630
Printy 4630 - 40,95 €
Wooden Stamps
Wooden Stamps
Printy 44045
Printy 44045 - 44,95 €
Ink Pads / Refill Colors
Ink Pads / Refill Colors
Logbook / Logbook Bag
Logbook / Logbook Bag
Gifts / Gift Certificates
Gifts / Gift Certificates

customer information

Delivery

DHL

Facebook

Share Stampex on Facebook

Feedback

Your opinion is important to us. Please let us know how we can become even better.

Feedback of our customers

Contact

Hotline: +49 (0) 5204 880240
E-Mail: contact@stampex.eu
Contact form

Taucherstempel als Mobil Stamp - der beliebte Taschenstempel für das Logbuch der Taucher in verschiedenen Größen Unsere hochwertigen mobilen Prägepressen für Prägungen in Papier auf Fotos als dreidimensionaler Prägestempel Stempelautomaten für Taucher, der Bestseller unter den Taucherstempeln am Markt. Stampex Trodat Printy Logbuchstempel aus geschliffenem Edelstahl, der langlebige Stempel für Tauchbasen Stempelkugelschreiber als Tauchstempel sind mit Motiv und Namensgravur erhältlich

Google™ Rezensionen

5,0 188 Rezensionen
  • P. A. 22.09.2021

    Très bon échange, tampon parfait et correspond à nos attentes. Réponse rapide, échange par email, sms, réception rapide. A conseiller sans modération !!

  • R. E. 19.09.2021

    Super Qualität, fairer Preis, schneller Versand (Freitag bestellt Samstag geliefert) 👍 (Translated by Google) Super quality, fair price, fast shipping (ordered Friday, delivered Saturday) 👍

  • C. D. 17.09.2021

    Très rapide !!! Et livré en deux jours, correspondant parfaitement à ce que j'ai demandé. Top

  • Y. C. 17.09.2021

    Paquet reçu en temps et en heure. Service au top. Site très facile d'accès et très simple pour faire sa création. Tampon très réussi . Super content. Merci aussi pour le paquet de bonbons Haribo super attention 😀😃

  • J. C. L. 01.09.2021

    Disponibilité et conseil, rapidité d'exécution et de livraison. Tout est au RV. Toujours aussi satisfait après plusieurs commandes passées.

Wir über unsere Taucherstempel Geschichte

Mike & Yves

2021 ist stampex der Stempelprofi für Taucherstempel in seinem achtundzwanzigsten Jahr! Alles begann mit unserer Tauchausbildung 1993. Nachdem wir den Tauchschein in Bielefeld erworben hatten, kamen wir kaum wieder aus dem Wasser heraus. Danach hatten wir viele schöne Tauchgänge in unseren Logbüchern stehen. Jetzt fehlten noch lustige Taucherstempel für die neuen Logbücher. Nun ja, es wurde umständlich und teuer. Ergebnis war eine schlechte Stempelqualität und lange mußten wir auf unsere Tauchstempel warten. Also mußte etwas Neues her, denn die traditionellen Herstellungsmethoden von Stempeln sind für unsere Ansprüche, hinsichtlich der Qualität der von uns hergestellten Taucherstempel, weniger geeignet. Wir wollen kleine und dabei auch sehr saubere Stempelabdrücke in unseren Logbüchern haben.


stampex Team

Bis Ende 1997 haben wir unsere Taucherstempel noch traditionell auf einer Vulkanisierpresse hergestellt. Dabei gab es aber hinsichtlich der Stempelgröße und der Erkennbarkeit von Details im Stempelabdruck im Logbuch immer wieder Probleme. Viele unserer Kunden wollten ganz kleine Tauchstempel, die auch in ihre Logbücher passen und trotzdem einen einwandfreien, sauberen Abdruck haben. Dann war es endlich soweit. Unser neuer Gravur-Laser war da!

Laser PRO

Im Januar 1998 begann bei stampex dem Stempelprofi für Tauchstempel ein neues Zeitalter in der Taucherstempelherstellung. Als erster Motivstempelhersteller für Taucherstempel in Europa, fertigen wir alle Stempelplatten für unsere Logbuchstempel auf einer hochmodernen Lasergravuranlage. Qualitativ unübertroffene Ergebnisse, eine Klasse für sich! Das muß man gesehen haben, um sich eine Vorstellung von der überragenden Qualität zu machen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Taucherstempel, die zu den besten in unserer Branche zählen. Zahlreiche Empfehlungen und namhafte Kunden sprechen für uns. Eine Auswahl finden Sie immer aktuell in unseren Referenzen.

Wir sehen uns jedes Jahr auf der Messe "boot" in Düsseldorf in der Taucherhalle. Auch in der Zukunft können Sie immer wieder viele neue Motive und Stempelkreationen für Taucherstempel von stampex erwarten. Wir arbeiten bereits daran.

Viel Spaß beim Stempeln und immer "Gut Luft"! Ihr stampex Team, die Stempelprofis für Taucherstempel aus Steinhagen am Teutoburger Wald.

Warenkorb
+ + + Angebote + + +
+ + + Angebote + + +
Mobile Stamp SQ24_A
Mobile Stamp SQ24_A - 29,90 €
Mobile Stamp S20/722_A
Mobile Stamp S20/722_A - 29,90 €
Holzstempel
Holzstempel
Printy 46025
Printy 46025 - 36,90 €
Stempelkissen / Farbe
Stempelkissen / Farbe
Logbuch / Logbuchtasche
Logbuch / Logbuchtasche
Geschenke / Gutschein
Geschenke / Gutschein

Kundeninformation

Lieferung

Der Versand erfolgt mit DHL DHL

Facebook

Teilen Stampex bei Facebook

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig. Machen Sie uns mit Ihrer Antwort jetzt noch besser!

Hier die Feedbacks unserer Kunden.

Kontakt

Hotline: +49 (0) 5204 889933
E-Mail: kontakt@stampex.eu
Kontaktformular
zurück