Mobile Stamp - the Pocket Stamp of STAMPEX. The smallest diving stamp fits into every diving logbook Embossing presses and blind stamps are for embossings on forms, logbooks, certificates, brevets, photos, business cards, or transparencies. STAMPEX self-inking stamps simply best-seller! Dive stamp with integrated stamp pad, the Trodat Printy. Trodat PRO, professional scuba dive stamp for every diving base, diving school, and company STAMPEX makes exclusive versions with motif insertion and sleeves engraving. The popular logbook stamp of the instructors

Google™ reviews

5,0 103 Rezensionen
  • T. T. 08.07.2020

    Πολύ γρήγορη και φιλική εξυπηρέτηση! Η σφραγίδα ήρθε μέσα σε λίγες ημέρες και είναι ακριβώς όπως την είχα παραγγείλει. Συστήνω ανεπιφύλακτα τη stampex για τις επαγγελματικές σας ανάγκες.

  • F. H. 04.07.2020

    Nach dem ich mich einfach mal hin saß und zeichnete, kam diese Zeichnung raus. Darauf hin dachte ich, dass wäre ein super Stempel für das Logbuch. Also die Zeichnung zu Stampex geschickt und nachgefragt ob es ginge. Und siehe da! Super top Qualität und eins zu eins wie meine Zeichnung! Ich kann stampex echt weiter empfehlen! Von mir 5 + von 5* (Translated by Google) After I just sat down and drew, this drawing came out. Then I thought that would be a great stamp for the logbook. So the drawing was sent to Stampex and asked if it was possible. And lo and behold! Super top quality and one to one like my drawing! I can really recommend stampex! 5+ of 5 *

  • T. H. 02.07.2020

    Merci pour l'excellence de vos services. Rapidité, efficacité et produit conforme à la commande. What else ? Bonne continuation ! (Translated by Google) Thank you for the excellence of your services. Speed, efficiency and product conforms to the order. What else? Good continuation !

  • M. K. 19.06.2020

    Es hat alles wieder wunderbar geklappt. Bisher sind alle Stempel genauso geworden wie gewünscht. Erstklassige Qualität kann nur weiterempfohlen werden (Translated by Google) Everything worked fine again. So far, all stamps have turned out exactly the way they were intended. First-class quality can only be recommended

  • S. F. 16.06.2020

    Weltklasse!!! Super Unterstützung bei der Gestaltung, schnelle Lieferung und gute Qualität... was will man mehr? Der nächste Stempel wird wieder bei Stampex bestellt. Dankeschön! (Translated by Google) World class !!! Super design support, fast delivery and good quality ... what more could you want? The next stamp will be ordered from Stampex again. Thank you very much!

Stampex Scuba Dive Stamps > Quality and Production

Quality and Production - scuba dive log book stamp

With STAMPEX stamps, you can see the difference.

We make highest quality, individually laser-engraved dive log book rubber stamps.  We produce them with our own high precision, state-of-the-art POWER LASER.  Behind every image lies a beautiful stamp, which you can design according to your wishes.

Laser1

Already since 1998, we have engraved all the stamp plates on a modern, clean, and environmentally friendly POWER-LASER stamp system.  We are the first motif-stamp manufacturer in Europe, who produces such rubber-stamp images on such a system.  Stamp plates made of rubber have proven themselves over decades.  Rubber is a natural product that keeps its shape and is very versatile, since it is resistant to different stamp inks.  You recognize our scuba dive log book stamps by their clean and detailed impression, their durability, and their unique graphic design.

Laser 2 for dive stamps

We warrant that our stamps are accurate and that you can recognize every detail.  We are so confident of our product that we give a quality warranty of 5 years for all stamp plates we make.  You will enjoy our dive stamps for many years.  We are very proud of our stamps, which are among the best in our industry.  Many recommendations and well-known clients speak for us.  You can find a small selection of recent recommendations in our references section. 

Laser 300 for log book stamps

You remember the quality long after the price has been forgotten.
Mike Loester, CEO and founder of STAMPEX

Shopping cart
+ + + Special Offers + + +
+ + + Special Offers + + +
Mobile Stamp S20_A
Mobile Stamp S20_A - 24,00 €
Printy 4630
Printy 4630 - 40,95 €
Wooden Stamps
Wooden Stamps
Printy 44045
Printy 44045 - 44,95 €
Ink Pads / Refill Colors
Ink Pads / Refill Colors
Logbook / Logbook Bag
Logbook / Logbook Bag
Gifts / Gift Certificates
Gifts / Gift Certificates

customer information

Delivery

DHL

Facebook

Share Stampex on Facebook

Feedback

Your opinion is important to us. Please let us know how we can become even better.

Feedback of our customers

Contact

Hotline: +49 (0) 5204 880240
E-Mail: contact@stampex.eu
Contact form

Taucherstempel als Mobil Stamp - der beliebte Taschenstempel für das Logbuch der Taucher in verschiedenen Größen Unsere hochwertigen mobilen Prägepressen für Prägungen in Papier auf Fotos als dreidimensionaler Prägestempel Stempelautomaten für Taucher, der Bestseller unter den Taucherstempeln am Markt. Stampex Trodat Printy Logbuchstempel aus geschliffenem Edelstahl, der langlebige Stempel für Tauchbasen Stempelkugelschreiber als Tauchstempel sind mit Motiv und Namensgravur erhältlich

Google™ Rezensionen

5,0 69 Rezensionen
  • M. W. 08.11.2019

    Habe schon öfters Stempel bei Stamex bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Antwort und Layoutvorlage. Einfach Klasse. Lieferung immer sehr schnell und super Qualität. Kann ich nur empfehlen.

  • W. B. 08.11.2019

    Aus meiner Sicht der Beste Stempel Produzent aufm Markt. Innerhalb einer Stunde nach der Bestellung kam schon der Korrekturabzug und nach der Druckfreigabe habe ich den Stempel innerhalb 24 Stunden sogar schon erhalten. Tolle Motive - Tolle Stempel - Ein sehr guter und freundlicher Service Absolut empfehlenswert !

  • S. V. 05.11.2019

    Exactement ce que je voulais. Bon rapport qualité prix et livraison rapide. Merci

  • N. Å. 03.11.2019

    Professional, helpful and quick support with stamp design and delivery through e-mail correspondence. The Stampex team came with own suggestions enhancing my original proposals. Very happy with the end result! Would use them again. Website and support significantly better than other options I have explored and tried.

  • f. L. 30.10.2019

    Déjà très satisfait des échanges pour mon premier tampon, je réalise une seconde demande avec quelques modifications. Votre réactivité est exemplaire ! J'attends avec impatience mon nouveau tampon qui, je n'en doute pas sera super! Bon et beau travail.

Qualität und Herstellung der Taucherstempel

Individuell gravierte Tauchstempel von STAMPEX, man sieht den Unterschied!

Wir machen sie, individuelle hoch aufgelöste lasergravierte Taucherstempel! Hergestellt in eigener Produktion auf einem präzisen HIGH RESOLUTION - LASER neuester Generation. Hinter jedem Motiv verbirgt sich ein wunderbarer Logbuchstempel für Taucher, den Sie nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen können.

Laser 1

Alle Stempelplatten werden bereits seit 1998 auf einer hochmodernen-umweltfreundlichen und schadstoffreien LASER-Stempelanlage graviert. Wir sind der erste Taucherstempelhersteller in Europa, der Motivstempel aus Gummi auf solch einer Anlage herstellt. Stempelplatten aus Gummi haben sich über Jahrzehnte bewährt. Ein Naturprodukt, das sich nicht verzieht und außerdem sehr vielseitig ist, da Gummi gegenüber unterschiedlichen Stempelfarben resistent ist. Unsere Taucherstempel erkennt man am detailliert-sauberen hoch auflösenden Abdruck, ihrer Haltbarkeit und der individuellen graphischen Gestaltung!

Laser 2

Wir garantieren für detaillierte, präzise Abdrücke mit unseren Taucherstempeln und sind von unserem Produkt so überzeugt, daß wir eine Qualitätsgarantie von 5 Jahren auf alle von uns hergestellten Stempelplatten geben. An unseren Stempeln für Taucher haben Sie jahrelang Ihre Freude! Wir sind sehr stolz auf unsere Tauchstempel, die zu den besten in unserer Branche zählen. Zahlreiche Empfehlungen und namhafte Kunden sprechen für uns. Eine kleine Auswahl finden Sie immer aktuell in unseren Referenzen für Taucherstempel.

Laser 300

Qualität bleibt in Erinnerung, wenn der Preis längst vergessen ist.
Mike Löster / Geschäftsführer und Gründer von stampex

Warenkorb
+ + + Angebote + + +
+ + + Angebote + + +
Motiv-Stempel
Motiv-Stempel - 9,99 €
Printy 46025
Printy 46025 - 36,00 €
Holzstempel
Holzstempel
Mobile Stamp S20/722
Mobile Stamp S20/722 - 28,00 €
Stempelkissen / Farbe
Stempelkissen / Farbe
Logbuch / Logbuchtasche
Logbuch / Logbuchtasche
Geschenke / Gutschein
Geschenke / Gutschein

Kundeninformation

Lieferung

Der Versand erfolgt mit DHL DHL

Facebook

Teilen Stampex bei Facebook

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig. Machen Sie uns mit Ihrer Antwort jetzt noch besser!

Hier die Feedbacks unserer Kunden.

Kontakt

Hotline: +49 (0) 5204 889933
E-Mail:kontakt@stampex.eu
Kontaktformular
back