Mobile Stamp - the Pocket Stamp of STAMPEX. The smallest diving stamp fits into every diving logbook Embossing presses and blind stamps are for embossings on forms, logbooks, certificates, brevets, photos, business cards, or transparencies. STAMPEX self-inking stamps simply best-seller! Dive stamp with integrated stamp pad, the Trodat Printy. Trodat PRO, professional scuba dive stamp for every diving base, diving school, and company STAMPEX makes exclusive versions with motif insertion and sleeves engraving. The popular logbook stamp of the instructors

Google™ reviews

5,0 794 Rezensionen
  • J. S. 05.07.2024

    Mittlerweile der zweite Stempel, den ich hier bestellt habe. Bei beiden war das Team super schnell in der Designauslegung, Fertigung und Auslieferung. Das Stempelbild ist Detailtreu, ohne Ränder und Flecken. Einfach eine klasse Qualität. Weiter so. 👍 LG Jörg S. (Translated by Google) This is now the second stamp I have ordered here. For both, the team was super fast in design, production and delivery. The stamp image is detailed, without edges or stains. Simply great quality. Keep it up. 👍 LG Jörg S.

  • L. V. 03.07.2024

    Bonjour àm, Tout d’abord, je commencerai par dire que votre site Internet et le plus simple et le plus complet pour faire un tampon pour la plongée sous-marine. Les échanges par mail, l’attention que vous portez aux modifications de nos demandes, l’ensemble de votre communication est excellente. le résultat est tout à fait conforme à ce que j’espérais, Je suis donc un heureux nouveau client ! MERCI

  • R. L. 27.06.2024

    Alles Prima, Schneller Versand. Top !! (Translated by Google) Everything's great, fast shipping. Top !!

  • A. P. 03.06.2024

    Tampon conforme au BAT, rapidement envoyé en Guadeloupe, bien emballé. Merci à Stampex.

  • S. M. 03.06.2024

    Super Service! Perfekt mit der Vorschau vom Stempel um noch Änderungen anbringen zu können! Weiter so! (Translated by Google) Super Service! Perfect with the preview of the stamp so you can make changes! Keep it up!

Diver stamp or diving stamp, the logbook stamps of divers

Many divers keep their own logbook, in which they record all diving trips. If you dive as a group, some of you are sure to have their own diver stamp. After the dive, it is stamped into the logbook of the participants in a friendly gathering.

Examples of scuba dive log book stamps

Construction of the diver stamp, logbook stamp or diving stamp

In addition to wooden stamps, self-inking stamps are also used as carriers of the stamp plate. For example, many hobby divers choose practical pocket or ballpoint pen stamps, which easily fit in any logbook bag. Dive instructors prefer stamp machines, as it is easier and quicker to stamp many logbooks with them. For dive schools and diving associations, there are professional stamp machines made of stainless steel that meet the highest standards.

Diver stamps are available with numerous underwater motifs  and can be individually combined with a text. Fish motifs such as dolphins, sharks, and rays are available, but also turtles, crabs, and penguins are popular.
 diving stamp Printy 30mm
Of course, it is possible to use your own design. This file can also be a photo and will be reviewed by the graphic designer. The correction proof is sent by email to the customer, who then approval or makes further changes. Only when the file is ready for printing will the stamp be made.
photo stamp for diver logbookl aus einem Foto
Shopping cart
+ + + Special Offers + + +
+ + + Special Offers + + +
Printy 4630
Printy 4630 - 42,90 €
Mobile Stamp SQ24
Mobile Stamp SQ24 - 32,90 €
Stamping Pens
Stamping Pens
Mobile Stamp S20
Mobile Stamp S20 - 30,90 €
Wooden Stamps
Wooden Stamps
Ink Pads / Refill Colors
Ink Pads / Refill Colors
Logbook / Logbook Bag
Logbook / Logbook Bag
Gifts / Gift Certificates
Gifts / Gift Certificates

customer information

Delivery

DHL

Facebook

Share Stampex on Facebook

Feedback

Your opinion is important to us. Please let us know how we can become even better.

Feedback of our customers

Contact

Hotline: +49 (0) 5204 880240
E-Mail: contact@stampex.eu
Contact form
back

Taucherstempel als Mobil Stamp - der beliebte Taschenstempel für das Logbuch der Taucher in verschiedenen Größen Unsere hochwertigen mobilen Prägepressen für Prägungen in Papier auf Fotos als dreidimensionaler Prägestempel Stempelautomaten für Taucher, der Bestseller unter den Taucherstempeln am Markt. Stampex Trodat Printy Logbuchstempel aus geschliffenem Edelstahl, der langlebige Stempel für Tauchbasen Stempelkugelschreiber als Tauchstempel sind mit Motiv und Namensgravur erhältlich

Google™ Rezensionen

5,0 71 Rezensionen
  • M. L. 19.11.2019

    Tolle Motive, superschnelle Abwicklung, sehr sehr netter Kontakt... einfach hervorragend!!!

  • s. d. 18.11.2019

  • M. W. 08.11.2019

    Habe schon öfters Stempel bei Stamex bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Antwort und Layoutvorlage. Einfach Klasse. Lieferung immer sehr schnell und super Qualität. Kann ich nur empfehlen.

  • W. B. 08.11.2019

    Aus meiner Sicht der Beste Stempel Produzent aufm Markt. Innerhalb einer Stunde nach der Bestellung kam schon der Korrekturabzug und nach der Druckfreigabe habe ich den Stempel innerhalb 24 Stunden sogar schon erhalten. Tolle Motive - Tolle Stempel - Ein sehr guter und freundlicher Service Absolut empfehlenswert !

  • S. V. 05.11.2019

    Exactement ce que je voulais. Bon rapport qualité prix et livraison rapide. Merci

Taucherstempel oder Tauchstempel die Logbuchstempel der Taucher

Viele Taucher führen ein eigenes Logbuch, in das sie alle Tauchgänge eintragen. Taucht man gemeinsam in einer Gruppe, so haben einige sicher auch ihren Taucherstempel dabei. Dieser wird dann nach dem Tauchgang in gemütlicher Runde in das Logbuch der Teilnehmer gestempelt.

Taucherstempel 25mm rund


Aufbau der Taucherstempel

Als Träger der Stempelplatte kommen neben Holzstempeln auch Selbstfärbestempel zum Einsatz. Viele Hobbytaucher entscheiden sich beispielsweise für die praktischen Taschen- oder Kugelschreiberstempel, die problemlos in jeder Logbuchtasche Platz finden. Tauchlehrer bevorzugen Stempelautomaten, da man damit einfacher und schneller viele Logbücher abstempeln kann. Für Tauchschulen und Tauchverbände gibt es Profi Stempelautomaten aus Edelstahl, die höchsten Ansprüchen genügen.   

Taucherstempel sind mit zahlreichen Motiven aus der Unterwasserwelt erhältlich und können individuell mit einem Schriftzug zusammengestellt werden. Zur Auswahl stehen Fischmotive wie Delphin, Hai und Rochen aber auch Schildkröten, Krebse und Pinguine sind beliebt.Taucherstempel_rund_30mm_stampex
Natürlich besteht die Möglichkeit, ein eigenes Motiv zu verwenden. Diese Datei kann auch ein Foto sein und wird vom Grafiker überarbeitet. Der Korrekturabzug wird per email an den Besteller geschickt, der dann eine Freigabe erteilt oder weitere Änderungen vornehmen lässt. Erst wenn das Gut zum Druck vorliegt, wird der Stempel angefertigt.

Taucherstempel aus einem Foto


Warenkorb
+ + + Angebote + + +
+ + + Angebote + + +
Motiv-Stempel
Motiv-Stempel - 9,99 €
Printy 46025
Printy 46025 - 36,00 €
Holzstempel
Holzstempel
Mobile Stamp S20/722
Mobile Stamp S20/722 - 28,00 €
Stempelkissen / Farbe
Stempelkissen / Farbe
Logbuch / Logbuchtasche
Logbuch / Logbuchtasche
Geschenke / Gutschein
Geschenke / Gutschein

Kundeninformation

Lieferung

Der Versand erfolgt mit DHL DHL

Facebook

Teilen Stampex bei Facebook

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig. Machen Sie uns mit Ihrer Antwort jetzt noch besser!

Hier die Feedbacks unserer Kunden.

Kontakt

Hotline: +49 (0) 5204 889933
E-Mail:kontakt@stampex.eu
Kontaktformular
back